35 Jahre für Herdecke am Ball

35 Jahre für Herdecke am Ball

Die TSG Fußball Herdecke bedankt sich sehr herzlich bei Frau Christa Stronzik und Herrn Dr. Jochen Plaßmann für die langjährige, erfolgreiche und ehrenamtliche Vorstandsarbeit in der Werner Richard – Dr. Carl Dörken Stiftung. Ob wertvolle Trainingsausstattung oder die mehr als großzügige Unterstützung bei der Finanzierung der Werner Richard Jugend-Arena – unseres schönen TSG Kleinfeldplatzes – sie waren stets für uns da wenn wir Hilfe benötigten. 

Ein Abschied ist ja bekanntlich immer auch ein Neuanfang. Wir wünschen dem scheidenden Vorstand alles erdenklich Gute für die Zukunft und Frau Sonja Leidemann und Herrn Prof. Dr. Stefan Stolte, eine ebenso erfolgreiche und spannende Tätigkeit als neuer Stiftungsvorstand bei uns in Herdecke.

 

INTERESSE GEWECKT? NEHMT KONTAKT AUF

© 1911 - 2023 TSG Herdecke 1911 e.V. All rights reserved.