Liebe Vereinsmitglieder, Liebe Freunde der TSG,

unser Verein hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt. Durch den großen Zulauf an Spielerinnen und Spielern, insbesondere im Jugendbereich, haben wir inzwischen die zweitmeisten Mannschaften (17 Jugend- und 8 Seniorenmannschaften) im Kreis Hagen/ Ennepe-Ruhr. Zudem konnten wir unser größtes Vereinsprojekt in der Vereinsgeschichte, den Bau eines zusätzlichen Kunstrasenplatzes, erfolgreich abschließen.

Da unser marodes städtisches Vereinsheim in naher Zukunft abgerissen und das Gelände für eine neue Gastronomie am benachbarten Freibad genutzt werden soll, benötigen wir Fußballer eine neue Heimat. In Planung ist ein zweistöckiges Gebäude am Ende der Stehtribünen zwischen TSV-Vereinsheim und dem Gelände des Friedrich-Harkort-Gymnasiums. Dazu gehören Umkleide- und Sanitätsräume, sowie ein Bewirtungsbereich mit Dachterrasse mit Blick auf den Fußballplatz, der in Eigenregie bewirtet werden soll. Die Örtlichkeit wurde uns bereits von der Stadt Herdecke in Aussicht gestellt.

Um das sehr kostspielige Projekt umsetzen zu können, haben wir am 21.01.2022 den Förderverein TSG Fußball Herdecke e.V. gegründet. Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Daniel Nehls  Tel.: +49 163 3036781

2. Vorsitzender: Andreas Buil Tel.: +49 172 2860071

Geschäftsführer: Jan Koray  Tel.: +49 176 70548851

Kassiererin: Sandra Nehls

Neben der Akquise von Mitgliedern und Großsponsoren werden wir mit Verkaufsstellen und Attraktionen auf verschiedenen Festtagen (Maiwoche, Sommerfeste, etc.)  zugegen sein.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt 120,00 Euro jährlich für Einzelpersonen und 200,00 Euro für Familien, der per SEPA-Lastschrift eingezogen wird. Dazu könnt Ihr Euch das PDF herunterladen und ausgefüllt an die Mailadresse foerderverein(at)tsg-herdecke.de (bitte (at) durch @ ersetzen) senden.

WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

Bankverbindung:   Förderverein TSG Fußball Herdecke e.V.   |  Sparkasse an Volme und Ruhr  |  IBAN: DE72 4505 0001 1000 3644 26