Liebe Sponsoren, Eltern, Verwandte, Freunde und Mitglieder der TSG,

unser Verein hat sich in den letzten Jahren prächtig entwickelt. So stellt die TSG Fußball Herdecke inzwischen mit 19 Jugend- und 8 Seniorenmannschaften die zweitmeisten Teams in unserem Kreis. Zudem konnten wir das größtes Projekt unserer Vereinsgeschichte, den Bau eines zusätzlichen Kunstrasenplatzes, erfolgreich abschließen.

Unser marodes, städtisches Vereinsheim soll in naher Zukunft abgerissen und das Gelände für eine neue Gastronomie genutzt werden. Deshalb benötigen wir Fußballer eine neue Heimat. In Planung ist ein zweistöckiges Gebäude am Ende der Stehtribüne zwischen TSV-Vereinsheim und dem Gymnasium.

Um dieses kostspielige und ehrgeizige Ziel umsetzen zu können, brauchen wir eure volle Unterstützung! Dafür haben wir Anfang diesen Jahres einen Förderverein gegründet.

Mit diesem Sponsorenlauf möchten wir unserem großen TSG-Ziel ein Stück näher kommen.

Am 20.08.2022 findet von 14.00 – 16.00 Uhr der Sponsorenlauf der TSG-Mitglieder und von 16.00 – 18.00 Uhr der Lauf der Sponsoren, Eltern, Verwandten und Freunde im Rahmen unseres Sommerfestes zum 111-jährigen Ver- einsjubiläums statt.

Treffpunkt für unsere TSG-Mitglieder: ab 13.00 Uhr mit Jubiläumsshirt am Biergarten, Zweibrücker Hof.
Treffpunkt für alle anderen Teilnehmer: 15.45 Uhr am Platz (gern mit Jubiläumsshirt)

Die Registrierung erfolgt über den QR-Code auf dem Anmeldebogen und muss im Vorfeld erfolgen. Die Laufstreckenerfassung erfolgt über dein Smartphone, Smartwatch oder Fitnesstracker. Das Ergebnis könnt ihr nach dem Lauf selbstständig über die Registrierung hochladen. Für Teilnehmer ohne Handy wer- den die Runden (bzw. die gelaufene Strecke) manuell festgehalten. Wir sind vor dem Start natürlich gerne behilflich.

Pro 400 m Laufstrecke (eine Runde um den Platz) zahlt der jeweilige Sponsor des Teilnehmers einen vorher persönlich festgelegten Betrag. Jeder Teilnehmer soll natürlich gerne von mehreren Sponsoren unterstützt werden. (Beispiel: ein Teilnehmer hat zwei Sponsoren, der eine legt als Betrag € 1,- fest, der zweite € 2,-. Der Teilnehmer schafft 3 Runden, bzw. 1.200 m. Dann zahlt der erste Sponsor € 3,- und der zweite Sponsor € 6,-).

Dieses Formulare für die Sponsorenerfassung verteilen unsere Trainer/Vereinsverantwortlichen und sammeln dieses kurzfristig wieder ein. Formulare zudem an Marias Imbiss oder hier als PDF-Download

Anmeldebogen Sponsorenlauf

Für jeden (w+m) einzelnen Jahrgang, meiste Runden, jüngster, ältester, erfolgreichster Teilnehmer… vergibt die TSG Herdecke Pokale.

Bei diesem besonderen Event werden natürlich auch Speisen und Getränke angeboten (u. a. kommt wieder die beliebte Cocktailmaschine der Maiwoche zum Einsatz). Es gibt zudem tolle Aktionen für die Kinder. Nach der Siegerehrung findet noch ein Karaoke-Wett-

Vielen Dank für Eure Teilnahme und Unterstützung!